NEUER PARTNER:
DIE WAGNER BRÜDER

Melde dich jetzt an und verpasse keine Informationen über ihre ersten offiziellen Sammlerstücke.

Your subscription could not be saved. Please try again.
You have successfully registered for our Newsletter.

Der Schutz deiner Daten liegt uns am Herzen. Lies unsere Datenschutzbestimmungen.

Drop

Donnerstag, 02. November 2022 um 16 Uhr MEZ

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Über die Brüder

Moritz und Franz Wagner, auch bekannt als die "Wagner-Brüder", begannen ihre Basketball-Reise in Deutschland. Nachdem sie ihr Profi-Debüt beim Deutschen Meister Alba Berlin gaben und im College-Basketball für die University of Michigan gespielt haben, leben sie nun ihren Traum, indem sie gemeinsam für die deutsche Nationalmannschaft und für Orlando Magic in der NBA spielen.

Diese digitale Kollektion begleitet ihre unglaubliche Reise von Berlin nach Orlando. Der erste Drop zeigt ihre Liebe zum Basketball, ihre Inspirationen und Alba Berlin, ihr Heimatverein, bei dem alles begann.

So funktioniert Fanzone

Starte jetzt deine Kollektion und werde belohnt!

Sammle & tausche digitale Collectibles

Challenges meistern

Experiences verdienen

ALLE ZONEN

FAQ

FANZONE gibt dir die Möglichkeit, deine Stars digital zu besitzen und Zugang zu exklusiven Inhalten/Erlebnissen zu erhalten. Sammele deine Lieblingssportler und tausche sie mit unzähligen anderen Fans, um deine Sammlung zu vervollständigen.

FANZONE hat erfolgreich ein beliebtes NFT-Modell übernommen und neue Wege zur Innovation gefunden. Durch die Kombination von Sammeln und Erlebnissen aus dem wirklichen Leben hat FANZONE das bekannte NFT-Format aufregender gemacht. Genau wie der Rest der Community legt auch FANZONE den Schwerpunkt auf die Nützlichkeit von NFTs und nicht nur auf die Sammelbarkeit.

FANZONE revolutioniert die Art und Weise, wie Sportfans mit ihren Lieblingssportlern und -teams in Kontakt treten. Zum ersten Mal überhaupt können Sportfans besondere Erlebnisse freischalten, indem sie eine komplette Sammlung vervollständigen.

FANZONE ist eine collect-to-earn Plattform zum, die es Fans ermöglicht, die besten Vorteile, Belohnungen und Zugang zu den Erlebnissen ihrer Lieblingsstars zu erhalten.

Rechtliches

AGB

Unternehmen

FAQ

FANZONE Media GmbH

Monbijouplatz 5

10178 Berlin - Deutschland

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner

NEW PARTNERSHIP:
THE WAGNER BROTHERS

Sign up now and don’t miss out on any information about their first official collectibles .

Your subscription could not be saved. Please try again.
You have successfully registered for our Newsletter.

We care about the protection of your data. Read our Privacy Policy.

Drop

Thursday, 2. November 2022 4pm CET

Days
Hours
Minutes
Seconds

About the Brothers

Moritz and Franz Wagner, also known as the ‘Wagner Brothers’ started their basketball journey in Germany. After playing through the ranks of German Champion Alba Berlin and College basketball for the University of Michigan, they are now living their dream by playing together for the German National Team and for Orlando Magic in the NBA.

This digital collection follows their incredible journey from Berlin to Orlando. The first drop highlights their love for Basketball, their inspirations, and Alba Berlin – the local club where everything began.

How it works

Join today and make your collection count!

Collect & Trade Digital Collectibles

Complete Challenges

Earn Experiences

All Zones

FAQ

FANZONE gives you the opportunity to digitally own your stars and get access to exclusive content/experiences. Collect your favourite athletes and trade them with countless other fans to complete your collection.

FANZONE has successfully taken a popular NFT model and found new ways to innovate. By combining ethical charity donations, upgrades, and other real-life experiences, Fanzone has added excitement to the familiar NFT format. Just like the rest of the NFT community, there’s a new upcoming focus on utility for NFTs rather than just collectability.

FANZONE is revolutionizing the way sports fans connect with their favorite athletes and sports teams. For the first time ever, sports fans will be able to unlock special experiences by completing a full collection.

FANZONE is a collect-to-earn platform, enabling you to get best benefits, rewards and access to experiences of your favourite stars.

Company

FAQ

FANZONE Media GmbH

Monbijouplatz 5

10178 Berlin - Deutschland

WordPress Cookie Notice by Real Cookie Banner