Widerrufsrecht 

Wenn Sie Verbraucher sind (also eine natürliche Person, die die Bestellung zu einem Zweck abgibt, der weder Ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden kann), steht Ihnen nach Maßgabe der gesetzlichen Bestimmungen ein Widerrufsrecht zu. Für das Widerrufsrecht gelten die Regelungen, die im Einzelnen wiedergegeben sind in der folgenden  

Widerrufsbelehrung -  

Widerrufsrecht 

Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab dem Tag des Vertragsabschlusses.   Um Ihr Widerrufsrecht auszuüben, müssen Sie uns, Fanzone Media GmbH, Monbijouplatz 5, 10178 Berlin, Berlin, E-Mail: hi@fanzone.media , mittels einer eindeutigen Erklärung (zB ein mit der Post versandter Brief oder E-Mail) über Ihren Entschluss, diesen Vertrag zu widerrufen, informieren. Sie können dafür das verlinkte Muster-Widerrufsformular verwenden, das jedoch nicht vorgeschrieben ist. Machen Sie von dieser Möglichkeit Gebrauch, so werden wir Ihnen unverzüglich (zB per E-Mail) eine Bestätigung über den Eingang eines solchen Widerrufs übermitteln

Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist absenden. 

Folgen des Widerrufs

Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich aller Lieferkosten unverzüglich und spätestens binnen vierzehn Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet.   

Erlöschen des Widerrufsrechts 

Das Widerrufsrecht erlischt bei einem Vertrag über die Lieferung von nicht auf einem körperlichen Datenträger befindlichen digitalen Inhalten, wenn wir mit der Ausführung des Vertrags begonnen haben, nachdem Sie ausdrücklich zugestimmt haben, dass der Unternehmer mit der Ausführung des Vertrags vor Ablauf der Widerrufsfrist beginnt, und Sie Ihre Kenntnis davon bestätigt haben, dass Sie durch Ihre Zustimmung mit Beginn der Ausführung des Vertrags Ihr Widerrufsrecht verlieren (§ 356 Abs. 5 BGB).  

- Ende der Widerrufsbelehrung -

Right of Withdrawal

If you are a consumer (i.e. a natural person who places the order for a purpose that cannot be attributed to your commercial or independent professional activity), you have a right of revocation in accordance with the statutory provisions. For the right of withdrawal, the regulations apply, which are reproduced in detail in the following:

Cancellation policy –

Right of Withdrawal

You have the right to cancel this contract within fourteen days without giving any reason. The revocation period is fourteen days from the day of the conclusion of the contract. To exercise your right of withdrawal, you must inform us, Fanzone Media GmbH, Monbijouplatz 5, 10178 Berlin, Berlin, e-mail: hi@fanzone.media , by means of a clear declaration (e.g. a letter or e-mail sent by post) of your decision to withdraw from this contract. You can use the linked model withdrawal form, which is not mandatory. If you make use of this option, we will immediately (eg by e-mail) send you a confirmation of receipt of such revocation.

To comply with the revocation period, it is sufficient that you send the notification of the exercise of the right of revocation before the expiry of the revocation period.

Consequences of the Revocation

If you revoke this contract, we shall reimburse you all payments we have received from you, including all delivery costs, without undue delay and no later than within fourteen days from the day on which we received the notification of your revocation of this contract. For this repayment, we will use the same means of payment that you used for the original transaction, unless expressly agreed otherwise with you; in no case will you be charged any fees because of this repayment.

Expiry of the Right of Withdrawal

The right of withdrawal expires in the case of a contract for the delivery of digital content that is not on a physical data carrier if we have begun executing the contract after you have expressly agreed that the entrepreneur begins executing the contract before the end of the withdrawal period and you have confirmed your knowledge that you lose your right of withdrawal through your agreement with the beginning of the execution of the contract (§ 356 para. 5 BGB).

– End of the cancellation policy –